Unser Team

Wir sind zehn Schüler aus dem Gymnasium Ottobrunn, München. Als FLL-Team sind wir nun schon zum sechsten Mal dabei, und wir legen sehr viel Wert darauf, das Wissen weiterzugeben - nicht nur unseren "Neuen", sondern auch anderen Teams! Außerdem ist uns besonders wichtig, dass es nicht nur ums gewinnen gibt - die Freundschaften, die man bei den Wettbewerben knüpft, gehen meist über die FLL hinaus! So kommt es, dass wir mit Teams aus aller Welt noch immer Kontakt halten und auch außerhalb der FLL miteinander kommunizieren.

Wir sind:
Almo - Teamleiter; Robot Programmier-Leiter
Eric - Robot Programmierer

Vivi - Robot Mechanical-Leiterin
Gregor - Robot Mechanical - Strategy

Fabi - Teamwork-Leiter

Sebi - Forschung-Leiter
Theresa - Forschung - Recherche
Pascal - Forschung - externe Kontakte
Ji - Forschung - Präsentation
Martin - Forschung - Analyse & Robot Mechanical